Fitness

Fitness und Selbstverteidigung ergänzen sich ein Stück weit. Je leistungsfähiger mein Körper ist, desteo länger kann ich im Notfall meine Verteidigung aufrecht erhalten. Umso gezielter kann ich mich auch verteidigen. Das wöchentliche Training beim TBG Neulußheim zielt auf beide Komponenten ab. Nicht nur Techniken sondern auch die individuelle Leitungsfähigkeit jees einzelnen. Dazu die Selbstverteidigung, die einfach und direkt sein muss. Leicht zu lernen und vor allem umzusetzen. Diese beiden Bausteine Vereinen DEFence und atLETICS zu DEFLETICS.


Wir hoffen, bald wieder mit unseren Fitness-Kursen starten zu können! Bis dahin, nutzt gerne unsere Personal-Trainer und fragt direkt in eurer Stadt nach freien Stunden!

Immer Montags in Neulußheim | Anmeldung: rhein-Neckar@defletics.de

Taekwondo für Kinder [9-14 Jahre]

Montags, 18:00 – 19:00 Uhr